DAS SAGEN UNSERE KUNDEN AUF GOOGLE

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN AUF UNSERER WEBSITE

07.03.2024

Modulhaus EGO Salzburg

Von der Planung über Bau bis Fertigstellung wurde alles perfekt umgesetzt. Sämtliche Termine eingehalten. Übergabe inkl. Smarthome und Planungsküche ohne Probleme. Fa. Schachner arbeitet sehr kundenorientiert. Eigentlich wären es 7 Sterne. Vielen Dank an das ganze Team inkl. externe Firmen.

Fam. Glanzer
5300 Hallwang


21.12.2023

Terrassenüberdachung

Liebes Schachner Team,

wir haben es wieder getan. Unserem tollen Wintergarten, ist eine außergewöhnliche Terrassenüberdachung gefolgt. Herzlichen Dank für die  hervorragende österreichische Handwerkskunst. Von der Planung bis zur Ausführung einfach anerkennenswert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin so tolle Mitarbeiter, Gesundheit für alle und bleibt`s gsund.

Liebe Grüße aus Oberbayern
Familie Wurst
D-82538 Geretsried/Deutschland


09.11.2023

Toller Sommergarten

Im 1. Stock unseres Einfamilienhauses hatten wir eine 25 m² große offene Terrasse. Wir entschlossen uns, diese komplett zu zumachen, das heißt inkl. Flachdach und Verglasung. Mit Herrn Ortner Michael fanden wir den perfekten Ansprechpartner für das Vorhaben. Die Montage machten nette und kompetente Zimmerer und Spengler!

Der Sommergarten sieht toll aus und wir fühlen uns sehr wohl darin.

Vielen Dank an das komplette Schachnerteam!

Familie Plakolm
4643 Pettenbach


17.10.2023

Terrassenverglasung

Wir haben uns entschlossen, unsere Terrasse komplett „zu zumachen", da es bei uns immer extrem windig war, was die gewünschte Nutzung erheblich störte.

Mit der Fa. Schachner haben wir eine Firma gefunden, die dieses Vorhaben perfekt erfüllt hat.

Sehr nette Beratung, sehr nette und kompetente Arbeiter, welche auch in schwierigen Situationen freundlich und ruhig reagiert und alles zur Zufriedenheit erledigt haben.

Die Firma ist sehr verlässlich und absolut weiter zu empfehlen. Vor allem, es wurde jede Arbeit – Zimmerei, Spengler, Bodenaufbau – von Ihnen erledigt und man musste sich nicht um mehrere Firmen und Zeitplan kümmern.

Wir sind rundherum glücklich damit und verbringen jetzt gerne viel Zeit auf unserer Terrasse.

Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team!

Familie Loidhold/Saxenhammer in 3653 Weiten


12.10.2023

Tolle Arbeit

Bin 100 % zufrieden mit der Terrassenverglasung, gemacht 2022.
Auch die nachträglich noch bestellte Seitenverglasung war problemlos. Herr Ortner Michael ist ein Verkäufer mit Handschlagqualität. Auch die Monteure (Robert und Siegi) kann ich nur loben.
Ich würde bei der Fa. Schachner jederzeit wieder etwas in Auftrag geben.

Familie Marek, Wels


11.10.2023

Gute Arbeit bei unserer Terrassenverglasung!

Herr Ortner stand immer mit Rat und Tat bereit. Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und pünktlich erledigt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Familie Anita und Erich Klaus-Scholl
aus Krenglbach


10.08.2023

Wintergarten

Seit 25 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Schachner Wintergartens. Wir sind bis heute mit dem Wintergarten hoch zufrieden und verbringen mindestens 60% unserer Freizeit darin, wenn wir zuhause sind. Die Entscheidung vor 25 Jahren unseren Wintergarten von der Firma Schachner bauen zu lassen haben wir bis heute nicht bereut. Wir können die Firma, was die Qualität der Arbeit sowie die Freundlichkeit und das Fachwissen betreffen, nur bestens weiterempfehlen - man wird es nicht bereuen.

Nach 25 Jahren hatten wir ein kleines Problem mit der Schiebetüre. In unserer unmittelbaren Nähe im Landkreis Passau fanden wir niemanden, der diese kleine Reparatur machen konnte, obwohl drei Anläufe gemacht wurden. Die Firma Schachner schickte uns einen Mitarbeiter, der die Reparatur in einer Schnelligkeit und mit einem Fachwissen erledigte, das man heute nur noch selten findet. Ich schreibe dies Mail gerade im Wintergarten von der super Firma Schachner. Ich kann nur sagen: Österreichische Qualitätsarbeit die nur wärmstens weiterzuempfehlen ist!

Familie Haberzettl
Salzweg bei Passau/Bayern


06.07.2023

Winter Garten Umbau

Als Kunde fühlt man sich da sehr wohl. Danke an Thomas und Siegfried für die tolle Arbeit (Chef Karlhuber auch top).

Heinrich Manfred
3441 Abstetten


04.07.2023

Sehr kompetente Firma!

Rasche Terminvereinbarung, saubere Arbeiten und sehr freundliche Mitarbeiter – kann gerne weiterempfohlen werden!

Roswitha Bauer
4654 Bad Wimsbach-Neydharting


20.06.2022

Modulhaus in Niederösterreich


Als ich vor rund zwei Jahren den Entschluss gefasst habe, ein Haus auf meinem Grundstück zu errichten, bin ich nach langer Suche (aufgrund der exzellenten Bewertungen) auf die Firma Schachner gestoßen. Herr Schachner und sein Team machten schon bei meinem ersten Besuch einen äußerst positiven Eindruck auf mich und dieser Eindruck hat sich über die Zeit nur bestätigt! Die Planungs- und auch die Bauphase verliefen ausgesprochen gut und es war eine Freude, dem Team beim Aufstellen des Hauses zuzusehen.

Mittlerweile wohne ich seit 1 1/2 Monaten in meinem Modulhaus und fühle mich unglaublich wohl.

Ich würde jederzeit wieder mit Schachner bauen! Ein sehr kompetentes Team, dass auf alle Bedürfnisse eingeht.

Wenn es möglich wäre, würde ich sogar 6 Sterne an die Firma Schachner vergeben!

Ich würde jedem empfehlen, mit Schachner zu bauen!

Christian Schön
Korneuburg


18.06.2022

Terrassenverglasung


Liebe Firma Schachner!

Wir haben nun unsere Terrassenverglasung seit mehr als einem Monat und sind überglücklich! Perfekt geplant, perfekt gebaut, tolle, kompetente Mitarbeiter.

Ein großes Lob an Florian, Philipp, Joso, Michael und Norbert.
Mit freundlichen Grüßen

Ingrid und Karl Mössl
Laakirchen


19.10.2021

Lieblingsplatz wieder hergestellt

 Mein Wintergarten wurde 1992(!) von der Firma Schachner errichtet. Nicht mehr der jüngste und das Hagelunwetter hatte ihm übel mitgespielt. Dank der Kompetenz der Herren Th. Buchendorfer, Ph. Leitinger und M. Jalil steht er nun geradezu da wie neu. Dieser Wintergarten ist der absolute Lieblingsplatz, egal zu welcher Jahreszeit. Die Betreuung der Firma Schachner war beispiellos.

Die drei sehr freundlichen, gutgelaunten Herren arbeiteten sehr effizient und sauber.

Schnell war alles erledigt und zur vollsten Zufriedenheit wiederhergestellt. Empfehle dieses Unternehmen sehr gerne weiter. Innovativ, kompetent, freundlich und sehr zielorientiert in der Durchführung. Vielen, vielen Dank, jetzt kann der Mühlviertler Winter kommen.

Eva Maria Schartner
Reichenau im Mühlkreis


BEWERTEN SIE UNSERE LEISTUNG ...

... und helfen Sie anderen bei Ihrer Entscheidung

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen aber auch konstruktive Kritik. Bitte bewerten Sie uns mit Sternen und/oder schildern Sie Ihre Erfahrungen mit eigenen Worten. 
Vielen Dank.

Bewertungen

Bewertungen Seite
Mit wie vielen Sternen würden Sie unsere Leistung bewerten?
Gerne können Sie Ihre Erfahrungen auch mit eigenen Worten beschreiben:
* keine Plichtfelder
Ernst Schachner GmbH hat 5,0 von 5 Sternen 1 Bewertungen auf ProvenExpert.com